Tierbestattung Rhein-Main, Inh. Franz Göck, Lorscher Str. 17A 64646 Heppenheim, 06252 70 48 68, 01726213753




Auf einem Reiterhof mit allen möglichen Vierbeinern aufgewachsen und von Kindesbeinen an verrückt nach Tieren stand schon früh fest, dass ich neben meiner kaufmännischen Ausbildung einen „tierischen“ Beruf erlernen möchte.

Von meinen Eltern unterstützt erreichte ich als Pferdewirtschaftsmeister / Sparte Springreiten Erfolge bis zur höchsten Klasse auf internationalen Turnieren und bis in den Bundeskader.

Nach wie vor bin ich in meiner Freizeit in verschiedenen Gremien und als Verbandstrainer tätig.

Seit meinem Rückzug aus dem aktiven Sport füllt mich nun die Aufgabe als Tierbestatter aus.

Dieser Umstieg kam nicht ganz von ungefähr, da die ganze Familie mit Tieren eng verbunden ist.

Wie im Sport bin ich auch hierbei stets bestrebt Maßstäbe zu setzen, um Ihnen als Tierbesitzern den bestmöglichen Service bieten zu können.


Franz Göck
Claudia
Sofie

Tierbestattung Rhein-Main, Inh. Franz Göck, Lorscher Str. 17A 64646 Heppenheim, 06252 70 48 68, 01726213753 Tierbestattung Rhein-Main, Inh. Franz Göck, Lorscher Str. 17A 64646 Heppenheim, 06252 70 48 68, 01726213753